Wir ziehen um, daher bitten wir vom 02.11.-16.11.22 um Verständnis bei der Bearbeitung von Bestellungen.

Neue Version 2022 Winkelfräser

Nicht nur die Zylinder, sondern auch unser Werkzeug hat sich weiter entwickelt. So konnten wir zu unserem Vorgänger-Model in der 2022er Version den Winkelfräser sowohl optisch als auch technisch verbessern. 

So gelang es uns nach Rücksprachen mit Kugellager-Spezialisten geeignete ABEC 5 Lager einzubinden, welche deutlich temperatustabiler sind und damit die Lebensdauer weiter erhöhen. 

Außerdem wurde das Griffstück umgestaltet. Es liegt jetzt besser in der Hand und lässt den Fräser vibrationsärmer laufen. 

Durch seine integrierte LED ist er wie geschaffen dafür, präzise Arbeiten im Inneren eines Zylinders zu verrichten.
Dabei zeichnet sich unser Winkelfräser vor Allem durch eine kleine Kopfgröße, welche sich ideal zum Bearbeiten von 50ccm eignet, und eine lange Lebensdauer aus. Außerdem punktet er durch eine  kinderleichte Handhabung, denn auch die Schaftfräser lassen sich schnell, mit nur einem Handgriff wechseln, ohne dabei den Riemen zu lockern. 
Mit freundlichen Grüßen Euer Port-King Team